Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Bahlinger SC 1929, 19. September 2012

     

    Testspiel gegen den SC Freiburg mit 1:2 verloren


    Von:  Stephan R.T.

    In einem Trainingsspiel unterlag der Bahlinger SC zuhause gegen den Regionalligisten SC Freiburg II mit 1:2. Beide Mannschaften spielten in eher ungewohnten Aufstellungen, denn es kamen in beiden Mannschaften überwiegend Reservespieler zum Einsatz, die aber allesamt mit viel Engagement zur Sache gingen. Der SC Freiburg dominierte aufgrund seiner technischen Überlegenheit die Partie, ohne aber zwingende Torchancen herauszuarbeiten. Nach der Führung des BSC in der 24. Minute durch Beckert glich Laprevotte (41.) aus und kurz bevor der Schiedsrichter zum Pausentee pfiff, traf Tedesco zum 2:1. Nach der Pause blieb das Spiel technisch und läuferisch auf gutem Niveau, wobei sowohl der Bahlinger SC als auch die Freiburger noch einzelne Chancen hatten, ohne aber zwingend überlegen zu sein. Eine insgesamt muntere und technisch sehr ansprechende Partie, in der der Regionalligist letztlich verdient als Sieger vom Platz ging. Beide Mannschaften zeigten, dass sie in der ‚zweiten Reihe‘ gut besetzt sind und taktische Variationsmöglichkeiten für die Ligaspiele besitzen.

    Hans-Joachim Meyer

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.