Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 24. Januar 2013

     

    Testspiel gegen den SV Horn – Österreichischer Zweitliga-Aufsteiger fordert Pacult-Team


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden hat für das zweite Trainingscamp in Lara/Antalya das erste Testspiel vereinbart: Am Freitag, dem 25.01.2013, 14.30 Uhr (15.30 Uhr Ortszeit), und somit eine Woche vor Rückrundenstart trifft die Sportgemeinschaft auf der Anlage des Hotels ‚Titanic‘ auf den SV Horn. Der niederösterreichische Verein wurde 1922 gegründet und spielt seit dieser Saison in der ‚Erste Liga‘, der zweithöchsten Spielklasse unseres Nachbarlandes. Dort steht er zur Halbserie auf dem Siebenten von zehn Tabellenplätzen. Die mit dem Aufstieg verbundene Regionalliga- Meisterschaft war bisher der größte Erfolg des üblicherweise in den Farben Blau und Weiß agierenden SV Horn.

    Enrico Bach

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.