Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Titania Kruge, 11. Februar 2009

    Testspielpleite


    Von:  SGDFan

    Am Samstag gabs den ersten Rückrundentest für den SV Titania Kruge. Der Gegener war ein echter Prüfstein. Mit dem SV Jahn Bad Freienwalde reiste ein Kreisligist nach Kruge. Wie erwartet beherrschten die Bad Freienwalder das Spielgeschehen und kamen immer wieder gefährlich vors Kruger Tor. Doch immer wieder verhinderte Stephan Schwarz mit tollen Paraden einen Rückstand. Erst nach einem schönen Freistoß gingen die Kurstädter in Führung und bauten diese bis zur Pause auf 2:0 aus. In der zweiten Halbzeit nutzte dann Felix Neumann eine der vielen Möglichkeiten zum 3:0 Endstand. Am Ende des Spiels gaben sich die Kruger Trainer allerdings nicht unzufrieden. Trainer Schmidt:" Gegen einen Kreisligisten kann man auch mal 3:0 verlieren, ich habe eine kämpferisch gute Leistung, einen guten Torwart und einen starken Tommy Ewald der Abwehrchef Derwanz hervorragend vertrat gesehen."

    Geschrieben von:  SGDFan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.