Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 30. Juli 2010

     

    Testspielsieg in Stahnsdorf


    Von:  Stephan R.T.

    Als Sieger verließen am Mittwoch die neu aufgestellten Tennis-Borussen beim Testspiel im brandenburgischen Stahnsdorf den Platz. 3:1 (1:1) hieß es am Ende aus TeBe-Sicht gegen den ortsansässigen RSV Eintracht, der sich gegen die vom intensiven Grundlagentraining gezeichneten Lila-Weißen nach Kräften wehrte und zunächst auch mit 1:0 in Führung ging. Den Ausgleich für TeBe besorgte Bah, nach der Pause trafen Ademi und ein Gastspieler zum letztlich verdienten Sieg der Veilchen.

    Vor etwa 150 Zuschauern wurde in den Reihen der Lila-Weißen munter durchgewechselt, sodass fast zwanzig Spieler neun Tage vor dem Saisonstart gegen den Brandenburger SC Süd wichtige Spielpraxis sammeln konnten.

    Felix Krüger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.