Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Hamburger SV, 24. Oktober 2008

    Teuer erkaufter Auswärtssieg, Atouba verletzt


    Es lief alles so gut. Der Hamburger SV führte im UEFA-Cup-Gruppenspiel in Zilina mit 2:1, es waren nur noch sieben Minuten zu spielen. Und dann passierte es. Plötzlich fasste sich Timothee Atouba schmerzverzerrt und ungläubig an den Kopf. Da war klar, dass etwas Schlimmes passiert sein musste. Atouba humpelte vom Feld und die erste Diagnose war niederschmetternd: Verdacht auf Achillessehnenriss, mehrere Monate Pause würde diese Verletzung bedeuten.

    Trainer Martin Jol rang um Worte, lobte Atouba für seine tollen letzten Spiele und bedauerte sehr sein Ausscheiden. Atouba soll am heutigen Freitag (24. Oktober) in Hamburg genauer untersucht werden, eine Kernspintomografie wird dann wohl Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Definitiv fällt er für die sonntägliche Spitzenpartie bei der TSG Hoffenheim aus.

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.