Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Teltower FV 1913, 22. Dezember 2014

    Torloses Remis gegen den SV Grün-Weiß Union Bestensee

    Eine enttäuschende Vorstellung der Gastgeber vom Teltower FV im letzten Spiel vor der Winterpause in der Landesklasse Ost. Trotz der personellen Probleme hatte man sich gegen die spielerisch limitierten Gäste vom SV Grün-Weiß Union Bestensee mehr erwartet. Doch fünf Minuten vor der Pause und zehn Minuten nach Wiederanpfiff mit drei, vier guten Torchancen waren zu wenig, um die drei Punkte auf heimischem Geläuf einzufahren. Das Mittelfeld um Daniel Kunth und Ahmad El-Rabah setzte nur selten spielerische Akzente. Da am Sonnabend außer den Defensivakteuren Julius Fenchel und Benjamin Kuppke kein Spieler beim Teltower FV seine Normalform abrufen konnte, verpasste der TFV den möglichen Sprung auf Tabellenplatz vier. „Ich bin enttäuscht, dass meine Mannschaft gegen diesen Gegner nicht die drei Punkte holen konnte“, erklärte Teltows Trainer Ingo Hecht nach der Begegnung.

    Geschrieben von:  Fritzitelli

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.