Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 01. Juni 2022

     

    Trainerteam für die neue Saison komplett – Petar Kosturkov bleibt Co-Trainer


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen und Co-Trainer Petar Kosturkov verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Petar war bereits von 2008 bis 2012 als Cheftrainer der damaligen zweiten Mannschaft des VfR Aalen im Einsatz, ehe er im Juni 2020 als Cheftrainer der U19 zum VfR Aalen zurückkehrte. Während der abgelaufenen Saison übernahm der 52-Jährige den Posten des Co-Trainers und wird diesen auch in der kommenden Saison besetzen. Der VfR Aalen freut sich, Petar weiterhin im Team zu haben. Mit Cheftrainer Tobias Cramer, Co-Trainer Petar Kosturkov und Torwarttrainer Tobias Linse ist das Trainerteam für die kommende Saison 2022/23 komplett.

    Das sagt Petar Kosturkov zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, ein weiteres Jahr dem VfR Aalen zu helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Ich bin schon in freudiger Erwartung auf die Vorbereitung zur neuen Saison.“

    „Wir freuen uns sehr, dass so ein kompetenter und verlässlicher Trainer dem Verein weiterhin zur Verfügung steht. Petar hat uns schon in der Rückrunde der abgelaufenen Saison wichtige Impulse gegeben und mit seinem Erfahrungsschatz wird er uns auch in der neuen Saison weiterhelfen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

    Niklas Schulz

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.