Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Senftenberger FC 08, 08. August 2008

    Trainerteam komplett


    Von:  Homer_Jay_SFC

    Mit Carsten Loos und Gino Biehl ist das Trainerteam des Senftenberger FC 08 nun komplett. Carsten Loos, frischgebackener Vater, übernimmt Hauptverantwortlich die Leitung der zweiten Männermannschaft des SFC. Ihm zur Hand gehen wird Gino Biehl, der leider durch eine Verletzung unsanft aus der Vorbereitung gerissen wurde.

    Beide Trainer gehören weiterhin zum Kader der ersten Mannschaft und stehen dort dem Trainergespann Kühn/Muntel auch zur Verfügung. Das Gespann wird das erste Mal bei der Saisoneröffnung am 9. August 2008 verantwortlich für die Mannschaft sein. Testspielgegner ist der LSV Bluno um 13 Uhr auf dem Sportplatz Briesker Straße.

    Geschrieben von:  Homer_Jay_SFC

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.