Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Torgelower SV Greif, 22. Januar 2009

     

    Trennung von Sikorski und Kotula


    Von:  Stephan R.T.

    Wie der Fußball-Oberligist Torgelower SV Greif am heutigen Donnerstag bekannt gab, trennt sich der Verein mit sofortiger Wirkung und im gegenseitigen Einvernehmen von seinen Spielern Robert Sikorski und Michal Kotula. Trainer Dieter Timme sieht in der taktischen Neuorientierung der Mannschaft keine Rolle für die beiden polnischen Fußballer.

    Der 32-jährige Robert Sikorski kam im Juli 2004 von Odra Chojna zum TSV Greif. In der Saison 2004/2005 war der Publikumsliebling mit zahlreichen Toren am Oberliga-Aufstieg beteiligt. Danach bestritt er 84 Partien in der Oberliga für Greif und erzielte 38 Tore. Michal Kotula (29) wechselte im Juli 2003 von Pogon Stettin nach Torgelow. In der Oberliga absolvierte er für Greif 72 Spiel und erzielte vier Tore.

    Andy Bünning

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.