Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 91 Brand-Erbisdorf, 31. März 2008

    Trotz Punktgewinn Trainer nicht zufriedengestellt


    Von:  ssv91bedfan

    Der SSV 91 Brand-Erbisdorf ging mit zwar geteilten Punkten nach dem Spiel vom Platz, doch es wäre mehr drin gewesen. Die Gäste bei Eintracht Zschopautal führten bereits nach elf Minuten durch Rico Werner. Philipp Gebuhr konnte in der 20. Minute sogar auf 2:0 aus Sicht von Brand-Erbisdorf erhöhen. Die Gäste hatten sogar das dritte Tor auf dem Fuß, konnten aber die Chance nicht nutzen. Der Stand sollte bis zum Ende bleiben, doch es kam anders: In der 60. Minute der Anschlusstreffer und in der 71. Minute fiel gar der Ausgleich. „Noch vor ein paar Wochen hätten wir uns gefreut. Aber wie das Spiel lief, hätten wir gewinnen müssen“, äußerte sich Spielertrainer Tilo Kionke nach dem Spiel.

    Geschrieben von:  ssv91bedfan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.