Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 06. März 2007

     

    Turbine Potsdam: Zietz bleibt


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/turbine_potsdam.gif" alt="an image" />Nach den ganzen Abgängen, die der 1. FFC Turbine Potsdam derzeit zu verkraften hat, gibt es auch noch positive Nachrichten. So hat Nationalspielerin Jennifer Zietz ihren Vertrag beim Frauen-Bundesligisten verlängert. „Mit Jenny hat sich nach Nadine Angerer die nächste wichtige Führungsspielerin für unseren Verein positioniert. Ich freue mich sehr, dass sie damit der Erwartung, die wir an unsere Spielerinnen haben, gerecht wird", erklärte Turbine-Cheftrainer Bernd Schröder. Zietz wird nach dem Weggang von Ariane Hingst das Amt der Spielführerin bei Turbine übernehmen. „Es ist eine große Ehre für mich, beim amtierenden Pokalsieger und Deutschen Meister die Kapitänsrolle übernehmen zu dürfen“, freute sich die 23-Jährige.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.