Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 13. Juli 2009

     

    Tyce und Kampa gegen den HSV wieder dabei


    Von:  Stephan R.T.

    Nur noch knapp zwei Wochen dauert die Vorbereitung bei der SpVgg Unterhaching, dann steht der heiße Start gegen den SV Sandhausen (25.07., 14 Uhr) auf dem Programm. Auf dem Weg dahin wartet auf die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl nun ein richtig harter Prüfstein. Die Rot-Blauen messen sich in Kematen bei Innsbruck am Dienstag (14.07., 15.30 Uhr) mit dem Bundesligisten Hamburger SV.

    Gegen die Hanseaten wird erstmals in der Testphase Kapitän Roman Tyce für eine Halbzeit zum Einsatz kommen. Zudem kehrt Stammkeeper Darius Kampa nach seinen auskurierten Rückenbeschwerden ins Tor der SpVgg zurück. Ein kleines Fragezeichen steht hingegen hinter dem Einsatz von Robert Zillner, dem eine leichte Blessur zu schaffen macht. Verteidiger Milan Susak indes, der gegen den ASV Grassau (15:0) wie Zillner pausiert hatte, wird auflaufen. Dagegen werden nach wie vor Raphael Schaschko, Thomas Rathgeber, Bastian Bischoff und Ersatztorhüter Christian Berchthold fehlen.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.