Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 23. Dezember 2011

     

    U19-Trainer Ilija Aracic verlässt den Verein


    Von:  Stephan R.T.

    Der Vertrag mit Ilija Aracic, Trainer der U19-Mannschaft des FC Augsburg, wird zum 31. Dezember 2011, in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst. Der Ex-Profi (unter anderem Hertha BSC Berlin, Arminia Bielefeld), der seit 2004 als Nachwuchstrainer beim FCA arbeitet und in dieser Zeit auch den Lehrgang zum Fußballlehrer erfolgreich abgeschlossen hat, wechselt zum 1. Januar 2012 als U19-Trainer zum VfB Stuttgart.

    „Die Entscheidung, den FC Augsburg zu verlassen, ist mir nicht leicht gefallen, weil mir die Arbeit im Verein unheimlich viel Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des FCA, dass Sie mir nicht nur diese Möglichkeit des Wechsels geben, sondern auch für die Unterstützung in den letzten Jahren, in denen mir unter anderem die Teilnahme an der Fußballlehrer-Ausbildung in Köln ermöglicht wurde“, ist Ilija Aracic dankbar.

    „Wir bedauern den Weggang von Ilija Aracic, haben seinem Wunsch der Vertragsauflösung aber entsprochen, weil wir ihm diese berufliche Chance nicht nehmen möchten. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft“, sagt Manfred Paula, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des FC Augsburg.

    Dominik Schmitz

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.