Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1923 Großbardorf, 26. April 2013

     

    Udo Eckert und Otto Dietz verlängern Verträge


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem ja bereits vor einiger Zeit Hansjürgen Ragati seinen Vertrag als Cheftrainer beim TSV Großbardorf verlängert hatte, haben nun auch die beiden Großbardorfer Urgesteine Udo Eckert (Co-Trainer) und Otto Dietz (Torwart-Trainer) ihre Verträge über die Saison hinaus verlängert. Die beiden Assistenten von Ragati sind seit Jahren bereits im Trainerteam und gehören seit fast zwanzig Jahren zum TSV! Vor ihrer Trainertätigkeit haben beide viele Jahre selbst als Spieler bzw. Torwart die Fußballhochburg Großbardorf mit geprägt und nach vorne gebracht. Wir freuen uns, dass beide Trainer an Bord bleiben und es beruflich weiterhin vereinbaren können!

    Parallel sind die Verantwortlichen dabei, auch den Spielerkader zu halten und hier die Verträge zu fixieren und im Hintergrund die Vereinsentwicklung voran zu bringen mit einigen neuen Ideen und Ansätzen über die wir in Kürze auch ausführlich informieren werden.

    Andreas Lampert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.