Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • TSG Neubukow, 02. Juni 2010

    Und damit war der Drops gelutscht – Beim FSV Krakow am See mit 1:7 unterlegen


    Von:  NOLLINGER

    Von Anfang an war Krakow spielbestimmend und übte Druck aus. Die TSG Neubukow konnte die ersten zehn Minuten aber die Krakower Angriffe abwehren und teilweise die Bälle vernünftig hinten rausspielen. Nach einer Standartsituation der TSG konnte Krakow klären und konterte die Gäste eiskalt aus, und schon stand es 1:0. Nach unnötigem Ballverlust und anschließendem Foul gab es Freistoß für Krakow und somit das 2:0. Zwischenzeitlich gab es ein, zwei halbe Möglichkeiten für Neubukow, die aber ungenutzt blieben.

    Wie so oft in dieser Saison lief es im Offensivspiel überhaupt nicht und zudem hatten die TSG-Spieler auch genug damit zu tun, die Krakower von ihrem Tor fernzuhalten. Das 3:0 passte auch zu diesem Tag: nachdem der Ball von der Latte an den Pfosten und von dort dem Krakower Spieler genau vor die Füße sprang und dieser nur noch einschieben brauchte.

    Nach kurzer knackiger Halbzeitansprache der Trainer wollten es die Gäste in Halbzeit zwei besser machen, aber nach gespielten 30 Sekunden und einem abgefälschten Ball zu Gunsten für Krakow stand es 4:0 und kurz danach fiel das 5:0 nach einem blödem Ballverlust. Das 5:1 dann ein Schuss aus 17 Metern von Brandi, der aber von einem Krakower ins eigene Tor abgefälscht wurde. Krakow danach nicht mehr ganz so konzentriert und so ergab sich auch die eine oder andere Möglichkeit für Neubukow nach teilweise auch guten Spielzügen, aber ein Tor wollte der TSG nicht mehr gelingen. Die Gegentreffer sechs und sieben fielen dann noch aus Kontersituationen und damit war der Drops dann gelutscht. Das einzig schöne an diesem Tag war der Platz, der in einem super Zustand war.

    Die TSG Neubukow spielte mit:Krackler – Dinse (55. Widmer), Lehnert, Hartwig (80. Bönsch), Seydel – Neumann, Mielke, Burmeister, Brüshaber – Brandt, Hinterlandt (46. Drechsler)

    Geschrieben von:  NOLLINGER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.