Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 20. November 2009

     

    Verein nimmt Stellung zum Fall Marcel Schuon


    Von:  Stephan R.T.

    Im Zusammenhang mit dem Wettskandal um Spiele des VfL Osnabrück in der zweiten Bundesliga fand bei Marcel Schuon am Donnerstagmorgen eine Durchsuchung statt. Nach der polizeilichen Anhörung erfolgte weder eine Verhaftung noch wurde ein Haftbefehl erlassen. Der SV Sandhausen steht zu seinem Spieler, zumal für ihn die Unschuldsvermutung gilt.

    Schuon wird anwaltlich vertreten. Sein Rechtsanwalt reagierte äußerst erbost auf die Nennung des Namens des Spielers und des Vereines in den Medien. Dies ist nach deutschem Recht gegen die Gepflogenheiten. Rechtliche Schritte gegen eine Vorverurteilung behält sich der Anwalt vor.

    Weitere Dinge entziehen sich unserer Kenntnis, da wir von offizieller Seite keine Informationen haben und auch keine Akteneinsicht in das laufende Verfahren haben.

    Ingrid Gebert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.