Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 23. Juli 2012

     

    Verpflichtung von Adriano Grimaldi perfekt


    Von:  Stephan R.T.

    Die Verpflichtung von Adriano Grimaldi ist perfekt. Der Stürmer bindet sich für zwei Jahre an die Lila-Weißen vom VfL Osnabrück. Nach Abschluss der sportärztlichen Untersuchungen und Auflösung seines Vertrages bei Fortuna Düsseldorf am Samstagvormittag unterschrieb der 21-Jährige beim VfL Osnabrück.

    Adriano Grimaldi spielte in der Jugend für den Nikolausberger SC, den SC Weende und Hannover 96. Über Sachsen Leipzig kam Grimaldi zu Mainz 05. Im Dress der Mainzer feierte er im September 2009 sein Bundesliga-Debüt, dem fünf weitere Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse folgten.

    Der 1,88 m große Stürmer kam anschließend für Fortuna Düsseldorf auch in der zweiten Liga zum Einsatz. In der zweiten Hälfte der Saison 2011/12 wurde er an den SV Sandhausen ausgeliehen und stieg mit den Baden-Württembergern in die zweite Liga auf.

    Bei den Lila-Weißen wird Grimaldi zukünftig mit der Rückennummer 18 auf Torejagd gehen.

    Verkauf der Tageskarten startet

    Der Verkauf der Tageskarten für alle Heimspiele der Hinrunde startet am kommenden Montag (23. Juli). In beiden Fanshops der Lila-Weißen am Stadion und in der Innenstadt (Neumarkt 12) und in den bekannten Vorverkaufsstellen werden die Tickets für die Heimspielpartien bis Mitte November erhältlich sein. Die letzte Hinrunden-Begegnung in der osnatel ARENA, für die der Vorverkauf der Eintrittskarten am Montag beginnt, ist das Spiel gegen Arminia Bielefeld am Wochenende 16. bis 18. November 2012.

    Über den TicketShop auf der Homepage des VfL Osnabrück (lms-ticket.de/vfl-osnabrueck) können die Karten zusätzlich online bestellt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit der telefonischen Bestellung über die TicketHotline 01803/018990 (Mo.- Fr. von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Sa. von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr, Kosten 0,09 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz).

    Die Preise für die Tageskarten in der Saison 2012/2013 betragen:

    Stehplatz Ost und West
    12,00 Euro für Vollzahler
    9,00 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte)
    5,00 Euro Kinder

    Sitzplatz Süd und Nord
    30,00 Euro überdacht
    24,00 Euro unüberdacht
    15,00 Euro sichtbehinderte Plätze (Südtribüne)

    Yvonne Lehnfeld

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.