Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 23. April 2023

     

    Vertrag mit JOMA bis 2026 verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim verlängert die bereits seit vier Jahren bewährte Partnerschaft mit dem Ausrüster JOMA bis Mitte des Jahres 2026. Die Zusammenarbeit mit dem spanischen Sportartikelhersteller umfasst die Ausrüstung des Profi-Teams der Männer sowie der Mannschaften U23, U19 bis U12. Auch die Frauen- und Mädchenteams werden mit Trikots, Trainings- und Freizeitbekleidung der in mehr als 100 Ländern vertretenen Marke ausgestattet.

    JOMA wird zudem die Trainer und Betreuer der TSG Hoffenheim mit Sport- und Freizeitschuhen ausstatten. Das Design der Trikot- und Trainingskollektion wird wie in der Vergangenheit in enger Abstimmung zwischen JOMA und der TSG entwickelt und gestaltet, wobei die Ideen mit der langjährigen Erfahrung von JOMA kombiniert wurden. Die Spielkleidung für die Saison 2023/24 wird in Kürze vorgestellt.

    „Die Partnerschaft mit JOMA ist für uns sehr bedeutend. Wir sehen, auch durch die Rückmeldung unserer Anhänger, wie gut etwa unsere Trikot-Designs bei unseren Fans ankommen“, sagt TSG-Geschäftsführer Denni Strich. „Nach vier erfolgreichen Jahren mit unserem spanischen Top-Partner freuen wir uns auf drei weitere Spielzeiten, in denen die TSG mit komplett eigens designten Trikots in den verschiedenen Bundesligen auflaufen wird“, ergänzt Strich.

    „Die Kooperation mit der TSG Hoffenheim ist für uns vom ersten Tag an inspirierend. Unsere Prinzipien, innovativ und zugleich nachhaltig zu arbeiten, sind deckungsgleich. Das macht die praktische Zusammenarbeit leicht und erfreulich“, betont JOMA-Geschäftsführer Alberto López. „Unser Ziel ist es, die Marke JOMA auf dem deutschen Markt mit Hilfe der TSG weiter zu etablieren. Dies zeigt zudem unser Potenzial auf dem europäischen Sportmarkt, auf dem wir dank Partnerschaften wie der mit der TSG zunehmend präsent sind.“

    JOMA ist ein spanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Sportartikeln spezialisiert hat. JOMA ist die bekannteste spanische Sportmarke mit dem höchsten Umsatzvolumen weltweit und gehört damit zu den Top Ten der globalen Marken im Sport. Das Unternehmen wurde 1965 von Fructuoso López gegründet und hat sich seither rasant entwickelt. Derzeit sind sie in mehr als 120 Ländern vertreten, mit acht Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten, Italien, China, Großbritannien, Deutschland, Mexiko, Panama und Brasilien.Speziell im Fußball spielt JOMA eine führende Rolle und ist in den europäischen Top-Ligen vertreten. Dabei werden mehr als 300 Profiteams weltweit gesponsert und ausgestattet. Dank dieser Sponsorings ist JOMA nicht nur in den großen Fußballligen der Welt, sondern auch in allen fußballbezogenen internationalen Wettbewerben sowie bei der Fußball-Weltmeisterschaft vertreten.

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.