Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 27. August 2013

     

    Vertrag mit Nico Zimmermann aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen und Mittelfeldspieler Nico Zimmermann haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. „Wir wünschen Nico für den weiteren Verlauf seiner sportlichen Karriere und für seinen weiteren persönlichen Lebensweg alles Gute“, sagt VfR-Sportdirektor Markus Schupp. Nico Zimmermann wünscht dem VfR Aalen beim Erreichen der sportlichen Ziele ebenfalls viel Erfolg.

    Zimmermann war zu Beginn der vergangenen Spielzeit zu den Schwarz-Weißen gewechselt, kam in der Hinrunde 2012/13 auf zwei Kurzeinsätze und war in der Rückrunde nach Rostock ausgeliehen gewesen. In der aktuellen Saison wurde er dreimal eingewechselt. Der 27-Jährige kehrt nun zurück in seine Heimat ins Saarland und wird sich dem Drittligisten SV 07 Elversberg anschließen.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.