Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 16. Juni 2017

     

    Vertragsverlängerung mit Henrik Nagel und drei Neuzugänge


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Henrik Nagel für die Defensive wurde der Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Er gehört weiter dem Regionalligakader des VfR Wormatia Worms an. Henrik Nagel, 20 Jahre, ist seit der Saison 2015/16 bei Wormatia. Er wurde in 40 Spielen der U23-Mannschaft eingesetzt und durfte bereits zweimal Regionalligaluft schnuppern.

    Giuseppe Burgio kommt vom Ligarivalen TSV Steinbach zu Wormatia

    Giuseppe Burgio ist der erste Neuzugang für die kommende Saison. Er kommt vom Ligarivalen TSV Steinbach. Seine weiteren Stationen waren u.a. der SV Waldhof Mannheim, FC Homburg und die SpVgg Neckarelz. Giuseppe Burgio ist einer der erfahrensten und erfolgreichsten Torjäger der Regionalliga Südwest der letzten Jahre. In 234 Regionalliga Begegnungen traf der 28-Jährige 55 mal. Der Vertrag gilt für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018.

    Ömer Yildirim kommt zur Wormatia

    Ömer Yildirim spielte in der vergangenen Saison bei Erzgebirge Aue. Der 23-jährige Defensiv- und Mittelfeldspieler kommt aus der Jugend der TSG Hoffenheim. Mit der TSG Hoffenheim II und dem SC Freiburg II absolvierte Ömer Yildirim insgesamt 59 Regionalligapartien. Der Vertrag gilt für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018.

    Ein Rückkehrer für die Wormatia

    Jonathan Zinram kommt von Eintracht Trier zur Wormatia. Bereits in der Saison 2013/14 und 2014/15 trug Jonathan Zinram das Wormatiatrikot. Der 25-jährige Offensivspieler absolvierte für Wormatia 49 Regionalligaspiele und erzielte vier Tore. Zur Saison 2015/16 zog es ihn nach Luxemburg in die BGL Ligue zu RM Hamm Benfica, bevor er in der vergangenen Winterpause zu Eintracht Trier wechselte. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

    Mit der Verpflichtung der beiden Offensivspieler Giuseppe Burgio und Jonathan Zinram hat der VfR Wormatia die Angriffsreihe verstärkt, mit Ömer Yildirim steht uns ein weiterer Defensivspieler für die rechte Außenbahn zur Verfügung.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.