Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 25. Juni 2009

     

    VfR Aalen lädt zum Fantreffen


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen beginnt heute um 15 Uhr mit dem Trainingsauftakt und nimmt damit die Arbeit zur Vorbereitung der Regionalligasaison auf. Doch neben den Trainingseinheiten stehen für die Spieler und das Trainerteam um Rainer Scharinger auch weitere Termine an. So lädt der VfR Aalen am morgigen Freitag zum Fantreffen ein. Alle VfR-Fans und Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

    Bei diesem Anlass wird die gesamte Mannschaft des Regionalligakaders für Gespräche zur Verfügung stehen. Zudem wird Cheftrainer Rainer Scharinger sein Sportkonzept, seine Philosophie, vorstellen. Im Anschluss daran werden allgemeine Fanbelange, wie z.B. Besetzung des Fanbeauftragten, Standort der Fans in der Scholz Arena und viele weitere Themen besprochen.

    Fantreffen des VfR Aalen
    Freitag, den 26.06.2009
    Beginn: 18.30 Uhr
    Ort: Imtech-Forum in der Scholz Arena

    Jan Vetter

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.