Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 23. August 2007

     

    VfR Fehlheim: Sieg nach spannender Schlussphase


    Von:  Systema

    Bezirksligist VfR Fehlheim hat durch einen weiteren Sieg seinen zweiten Tabellenplatz gefestigt. Gegen den Tabellenletzten VfB Lampertheim gab es am gestrigen Mittwochabend einen 3:2-Erfolg. Dabei sah es kurz vor dem Spielende noch nach einer „gefühlten Niederlage“ für den VfB aus. Eine 2:0-Führung wurde verspielt, den Lampertheimern winkte der erste Saisonpunkt. Doch dann kam Markus Schäfer und erzielte das 3:2. Schon einem Treffer von Reqica war wenige Augenblicke zuvor die Anerkennung verwehrt wurden.

    Zuschauer: 150
    Tore: 1:0 Böhm (35.), 2:0 Heß (68.), 2:1 Buhl (77.), 2:2 Locke (80.), 3:2 Markus Schäfer (90.)

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.