Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 31. Juli 2007

     

    VfR Mannheim: Letzten Test in Heidelsheim gewonnen


    Von:  Systema

    Der VfR Mannheim hat seine Testspielserie im Rahmen der Saisonvorbereitung mit einem Sieg beendet. Zum Abschluss der Sportwoche des FC 07 Heidelsheim, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, gewannen die Rasenspieler am gestrigen Montag im Kraichgaustadion mit 1:0 (1:0). Den VfR-Siegtreffer gegen den Verbandsligaaufsteiger erzielte vor 200 Zuschauern Sascha Leitz in der 29. Spielminute.

    Heute und morgen haben die Kicker von Trainer Dieter Heimen nun frei, ehe von Donnerstag bis Samstag wieder Training angesagt ist. Ebenfalls am Donnerstag findet vor dem Training der offizielle Fototermin der Rasenspieler statt. Das Pokalspiel in der zweiten Runde des BFV-Hoepfner-Cups beim Landesligaaufsteiger SG Wiesenbach wurde derweil für den kommenden Sonntag (17 Uhr) terminiert.

    Der VfR Mannheim spielte mit: Weiß - Bertholdt (73. Skandik), Sieverling, Leitz, Bulut (71. Glutsch) - Szabo, Saufhaus, Spencer, Dörflinger, Marschlich - Rubio-Sanchez (46. Bauer)

    Sven Wolf – vfr-mannheim.de

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.