Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR 1896 Mannheim, 28. September 2009

     

    Victor Oppong verstärkt die Abwehr


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Mannheim hat sich mit dem Innenverteidiger Victor Oppong noch einmal verstärkt. Oppong spielte zuletzt bei der SG Sonnenhof Großaspach, wo er jedoch schon Ende Februar seinen Vertrag aufgelöst hatte. Aufgrund dieser Tatsache konnte er auch noch nach der Wechselperiode verpflichtet werden.

    Weitere Stationen des 28-Jährigen waren u.a. der 1. FC Saarbrücken und der SV Waldhof Mannheim. Seine erste Partie für die Rasenspieler absolvierte der 28-Jährige bereits beim Gastspiel in Heidelsheim.

    Sven Wolf

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.