Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR 1896 Mannheim, 28. September 2009

     
    Victor Oppong verstärkt die Abwehr

    Der VfR Mannheim hat sich mit dem Innenverteidiger Victor Oppong noch einmal verstärkt. Oppong spielte zuletzt bei der SG Sonnenhof Großaspach, wo er jedoch schon Ende Februar seinen Vertrag aufgelöst hatte. Aufgrund dieser Tatsache konnte er auch noch nach der Wechselperiode verpflichtet werden.

    Weitere Stationen des 28-Jährigen waren u.a. der 1. FC Saarbrücken und der SV Waldhof Mannheim. Seine erste Partie für die Rasenspieler absolvierte der 28-Jährige bereits beim Gastspiel in Heidelsheim.

    Sven Wolf

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?