Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Hansa Rostock, 23. Juli 2020

     
    Von Schwerin nach Rostock – Tobias Sieg wird neuer U17-Trainer

    Von:  Stephan R.T.

    Willkommen an Bord! Tobias Sieg, der zuletzt beim FC Mecklenburg Schwerin tätig war, wird neuer U17-Trainer der jungen Hanseaten. Damit folgt der 39-Jährige auf Kevin Rodewald, der den Posten des Sportlichen Leiters übernommen hat.

    NLZ-Leiter Stefan Beinlich: „Mit Tobias Sieg kommt ein Trainer aus der Region zu uns, der hervorragende Kenntnisse in der Altersklasse besitzt und den eingeschlagenen Weg weiter vorantreiben wird.“

    Tobias Sieg: „Ich freue mich sehr, dass ich beim F.C. Hansa Trainer sein darf. Außerdem freue ich mich auf die anstehenden Aufgaben und ich hoffe natürlich, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen.“

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.