Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB Gräfenhainichen, 18. August 2008

    Vorbereitungsphase zu 100 Prozent erfolgreich abgeschlossen


    Von:  Bodo15

    Das letzte Vorbereitungsspiel, die Generalprobe, gewann der VfL Gräfenhainichen wieder souverän im Derby gegen den HSV Gröbern (Kreisoberliga). Die Tore erzielten dabei Richter (3) sowie Prautsch per Foulelfmeter.

    Der VfL beherrschte das Spiel in allen Bereichen. Zwar stand es zur Halbzeit noch 0:0, aber das war der diesmal etwas schwächeren Chancenauswertung zu verdanken. Der Trainer des VfL war mit dem Spiel sehr zufrieden und froh, das endlich mal die ‚Null’ hinten stand! Es waren erneut gute spielerische Ansätze zu sehen und die Mannschaft scheint für das Vorhaben Wiederaufstieg in die Landesliga Mitte sehr gut gewappnet zu sein. Insgesamt wurde die Vorbereitung somit mit sieben Siegen in sieben Spielen abgeschlossen.

    Geschrieben von:  Bodo15

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.