Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 16. Juni 2014

     

    Wechsel auf der Geschäftsstelle – Pfennig übernimmt Leitung


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Geschäftsstellenleiter: Ab dem 16. Juni 2014 wird der bisherige Medienverantwortliche Torsten Pfennig die Funktion in der Damaschkestraße übernehmen und damit die Nachfolge von Simon Eberle antreten, der sich beruflich neu orientieren will.

    „Ich freue mich, dass wir mit Torsten Pfennig jemanden gewinnen konnten, der den Verein, die Strukturen und vor allem die Abläufe in der Geschäftsstelle sehr gut kennt“, erklärt Finanzvorstand Dirk Lassen?Beck. Pfennig wird auch weiterhin die Funktion des Medienverantwortlichens inne haben.

    Torsten Pfennig

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.