Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 17. März 2010

     

    Weichen im sportlichen Bereich gestellt


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg hat am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz die vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit Geschäftsführer Andreas Rettig und Trainer Jos Luhukay bekannt geben. Die eigentlich noch bis 2011 gültigen Verträge werden jeweils um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

    „Unter anderem die aktuelle Entwicklung des FC Augsburg ist ganz eng mit unserem Geschäftsführer Andreas Rettig und Trainer Jos Luhukay verbunden. Beide genießen unser uneingeschränktes Vertrauen und wir freuen uns, mit diesen Vertragsverlängerungen die Weichen für die nächsten Jahre gestellt zu haben“, sagt FCA-Präsident Walther Seinsch.

    „Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, so eminent wichtige Eckpfeiler des Erfolges weiter an den FCA binden zu können. Die Verhandlungen waren eigentlich nur eine Sache von ein paar Minuten, da sich sowohl Herr Luhukay als auch Herr Rettig beim FCA und in Augsburg ausgesprochen wohl fühlen und mit dem FCA noch viel vorhaben. Ausgesprochen wohltuend für uns Verantwortliche war die Tatsache, dass keiner der beiden Herren ihre momentan hervorragende Position am Markt dazu benutzte, diese in monetäre Vorteile für sich selbst zu wandeln“, erklärt Peter Bircks, Aufsichtsratsvorsitzender des FCA.

    Dominik Schmitz

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.