Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 28. März 2023

     

    Weitere Sichtungstermine für Frauen- und Mädchenteams stehen fest


    Von:  Stephan R.T.

    Es geht in die heiße Phase für die zukünftigen Frauen- und Mädchenteams beim F.C. Hansa Rostock. Nach dem großartigen Erfolg beim ersten Sichtungs-Durchgang am 8. März mit rund 60 junge Frauen und Mädchen, gibt es nun die nächsten Gelegenheiten, eure fußballerischen Fähigkeiten zu zeigen und zu überzeugen, dass genau ihr die richtigen Spielerinnen für den F.C. Hansa seid!

    Die Termine für die nächsten beiden Sichtungs-Einheiten stehen jetzt fest und ihr könnt sie euch schon mal fett in den Kalender eintragen: Im April (29. April) und Mai (27. Mai) ist es jeweils der letzte Sonnabend des Monats!

    Auch dieses Mal sind sowohl Mädchen für das zukünftige D-Juniorinnen-Team, als auch Frauen und ältere Mädels für die neu zu gründende Frauen-Auswahl gefragt. Es sind alle Spielerinnen eingeladen, die die feste Absicht haben, in der kommenden Saison für den F.C. Hansa Rostock im Punktspielbetrieb auflaufen zu wollen.

    Also nutzt eure Chance und beweist uns, dass ihr unbedingt dazu gehören wollt. Die Einheiten werden an beiden Tagen nicht zeitgleich stattfinden, sondern für das Kinder- und das Frauen-Team getrennt durchgeführt. So können wir uns noch besser ein Bild von euch und euren Fähigkeiten machen.

    Hier die Eckdaten für die kommenden beiden Sichtungseinheiten:

    Daten: 29. April 2023 (Sonnabend) und 27. Mai 2023 (Sonnabend)
    Ort: Kunstrasenplatz F.C. Hansa Nachwuchs-Akademie, Trotzenburger Weg 14 (direkt hinter dem Hotel Sportforum)
    Uhrzeit: 9 bis 10.30 Uhr D-Juniorinnen (Jahrgänge 2011 und 2012) sowie 12 bis 15-jährige Mädchen, 10.30 bis 12 Uhr Frauen (bitte jeweils eine halbe Stunde vorher vor Ort sein)
    Ausrüstung: Sportklamotten und ausschließlich Kunstrasenschuhe
    Umfang: es wird an mehreren Stationen und in Spielformen gearbeitet
    Anmeldung: ausschließlich per Mail an frank-goesch@fc-hansa.de

    Da nur eine begrenzte Anzahl von Spielerinnen an dem Sichtungstraining teilnehmen kann, bitten wir für die Planung um eine verbindliche Anmeldung. Interessierte Frauen oder Mädchen, die an den beiden Sichtungstagen verhindert sind oder weitere Infos benötigen, erreichen Frank Goesch ebenfalls per Mail unter frank-goesch@fc-hansa.de.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.