Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 23. Juni 2016

     

    Wessels wird Sportlicher Leiter des Grundlagenbereichs


    Von:  Stephan R.T.

    Stefan Wessels, Ex-Bundesligatorhüter und ehemals Schlussmann bei den Profis des VfL Osnabrück, hat eine neue Aufgabe im Leistungszentrum der Lila-Weißen: Ab dem 1. Juli arbeitet er als sportlicher Leiter im Grundlagenbereich.

    Hier ist Wessels verantwortlich für die sportliche Ausbildung der Mannschaften von der U11 bis zur U13. Außerdem erstellt er federführend die neue Torwartkonzeption in Zusammenarbeit mit den langjährigen Torwarttrainern Jürgen Mehl und Dirk Mittmann. Seine Aufgaben als Torwarttrainer nimmt er weiterhin wahr.

    „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, weil Stefan durch seine Tätigkeiten beim DFB, seine eigenen Erfahrungen als Torhüter und seine Tätigkeit bei ‚BAKOS – Die Osnabrücker Ballschule e.V.‘ alle Voraussetzungen mitbringt, um unsere Ausbildung weiter zu professionalisieren“, sagt Alexander Ukrow, Leiter des VfL-Leistungszentrums.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.