Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Carl Zeiss Jena, 24. Oktober 2007

     

    Zipfel bleibt Präsident


    Von:  Systema

    Rainer Zipfel wird auch in den kommenden drei Jahren Präsident des Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena bleiben. Der 47-Jährige wurde am gestrigen Dienstag vom Aufsichtsrat in seinem Amt bestätigt. Zipfel hatte die Aufgabe im Jahr 2001 in der Oberliga übernommen und den Verein bis in die zweite Bundesliga geführt. Zudem ist der thüringische Traditionsverein seit dem vergangenen Jahr schuldenfrei. „Ich möchte mich zu allererst für das Vertrauen des Aufsichtsrates bedanken und nehme das mir übertragene Mandat sehr gern an. Wir wollen den Weg der Kontinuität und schrittweisen Weiterentwicklung unseres Vereines konsequent weiter gehen. Aktuell gilt natürlich dem Kampf um den Zweitligaerhalt die volle Konzentration“, so Rainer Zipfel, der auch weiterhin an einem Einstieg des russischen Millionen-Investors ‚Alpha Invest Group Corporation’ arbeitet.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.