Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 25. März 2011

     

    Zusammenarbeit mit Jens Zimmermann soll in einem neuen Bereich weitergeführt werden


    Von:  Stephan R.T.

    Zu der Zukunft von Geschäftsführer Jens Zimmermann beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers war in der heutigen Ausgabe der ‚Stuttgarter Nachrichten‘ folgendes zu lesen: „Nach Informationen unserer Zeitung ist die Entscheidung gefallen, dass sich die Kickers von Geschäftsführer Jens Zimmermann trennen werden, wie es aussieht offiziell zum 30. April. Möglicherweise erfolgt bereits schon früher eine Freistellung.“ Zu diesem Thema erreichte uns vor einigen Minuten eine Stellungnahme des Vereins:

    Stellungnahme des Kickers-Präsidiums zur Berichterstattung der ‚Stuttgarter Nachrichten‘

    Zu der Berichterstattung der heutigen Ausgabe der ‚Stuttgarter Nachrichten‘ stellt das Präsidium des SV Stuttgarter Kickers folgendes fest:

    Jens Zimmermann hat in den vergangenen 21 Monaten eine ausgezeichnete Arbeit für den SV Stuttgarter Kickers geleistet und gemeinsam mit den weiteren handelnden Personen eine gute Basis geschaffen, um die mittel- und langfristigen Ziele des Vereins zu erreichen.

    Im Zuge der weiteren Kostenoptimierung wird die Stelle des Kickers-Geschäftsführers künftig nicht mehr besetzt sein; hierzu haben Gespräche mit Jens Zimmermann stattgefunden. Der Verein steht derzeit in guten Gesprächen mit Jens Zimmermann, um die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und hierfür neue Strukturen zu schaffen.

    In der kommenden Woche wird der SV Stuttgarter Kickers hierzu eine Erklärung abgeben.


    Frank Pfauth

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.