Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Heimstetten, 28. Juli 2011

     

    Zwei Punkte gegen den SB DJK Rosenheim verschenkt


    Von:  Stephan R.T.

    Das Bayernliga-Heimspiel des SV Heimstetten gegen den SB DJK Rosenheim endete am gestrigen Abend mit einem 1:1-Unentschieden. Die Tore vor 350 Zuschauern erzielten Matthias Poschauko (88.) für die Gäste und Rafael Mayer (89.) für den SVH.

    Der SV Heimstetten fand schlecht in die Partie und hatte es in der Anfangsphase Patrick Lehner zu verdanken, nicht in Rückstand geraten zu sein. Mitte der ersten Hälfte fing sich die Schromm-Elf, war bis zum Ende die überlegene Mannschaft, spielte allerdings zu wenige Torchancen heraus. Der Gegentreffer war unnötig, eine Niederlage wäre zudem höchst unverdient gewesen. Deshalb war der Treffer von Rafael Mayer zum 1:1 eine große Erleichterung.

    Claus Schromm (Trainer des SV Heimstetten) zum Spiel: „Ich bin stinksauer. Eine halbe Stunde lang war das gar nichts. Danach ging es, ordentlich zu Ende gespielt haben wird unsere Möglichkeiten aber auch nicht. Wenn wir mit der Einstellung gleich ins Spiel gehen, sieht das ganze sicher anders aus. Es wird Zeit, dass die Verletzten wieder gesund werden. Mir haben heute die Alternativen gefehlt.“

    SV Heimstetten: Patrick Lehner – Quirin Löppert, Orhan Akkurt, Dominik Schmitt, Memis Ünver, Alexander Wich, Andreas Neumeyer (67. Ibrahim), Fernando Ernesto, Rafael Mayer, Daniel Steinacher, Sascha Steinacher

    SB DJK Rosenheim: Simon Vockensberger – Naoto Ishii, Alexander Spreitzer, Andreas Sollinger, Marko Maric, Franz Eyrainer, Matthias Poschauko, Michael Ring (74. König), Michael Tot (46. Memisevic), Robert Rakaric, Christoph Börtschök (46. Schlosser), Trainer: Walter Werner

    Schiedsrichter: Michael Treiber VfR Neuburg/Donau
    Assistenten: Michael Ost (SpVgg Riedlingen), Tobias Schultes (TSV Betzigau)
    Gelb-Rot: Alexander Spreitzer (46./Rosenheim/wiederholtes Foulspiel)

    Zuschauer: 350
    Tore: Matthias Poschauko (88.), 1:1 Rafael Mayer (89.)

    Sebastian Schröter

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.