Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 24. August 2009

     

    Zweite Mannschaft mit gelungenem Landesligaauftakt – 5:2 gegen Oftersheim


    Von:  Stephan R.T.

    In der Anfangsphase der Partie der Zweitvertretung des SV Sandhausen gegen die SG Oftersheim erspielte sich der SVS vor 300 Zuschauern im Walter-Reinhardt-Stadion mehrere gute Gelegenheiten, doch Mario Pokar (7.), Philipp Hosiner (10.) und Sebastian Fischer (13.) konnten diese nicht nutzen. Dagegen machten es die Gäste besser. Einen Schuss aus zwanzig Metern lenkte Llama ins SVS-Tor ab (26.). Noch vor der Halbzeitpause kam der SVS durch einen feinen Schlenzer von Mario Pokar zum Ausgleich (39.).

    In der zweiten Spielhälfte ging der SVS durch einen Foulelfmeter mit 2:1 in Führung. In der 57. Minuten verlud Benny Waldecker den Oftersheimer Torhüter. In der Folgezeit konnten Julian Lüttmann mit einem Doppelpack (65. und 67.) und Ümit Ünlü (89.) die Führung auf 5:1 ausbauen. Den Endstand zum 5:2 erzielte Rocca für Oftersheim.

    SV Sandhausen II: Böttger – Prokop (75. Göpfert), Kirsch, Rist, Kuhn – Waldecker, St.Just, Pokar, Fischer – Lüttmann, Hosiner (85. Ünlü)

    SG Oftersheim: Schippl – Ziegler, Lanyi, Llama, Riemensperger, Muth, Emiroglu (62. Dasdemir), Kurnaz (62. Santo), Rocca, Graf, Müller (62. Ries)

    Ingrid Gebert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.