Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 29. März 2010

     

    Zweite Mannschaft unterliegt ASV/DJK Eppelheim mit 0:4


    Von:  Stephan R.T.

    Für eine Überraschung in der Landesliga sorgte die Mannschaft des ASV Eppelheim beim 0:4-Auswärtserfolg beim Spitzenreiter SV Sandhausen II.

    Bereits nach fünf Minuten war Af. Dinarica, der seine Farben nach einem Konter mit 0:1 in Führung bringen konnte. 18 Minuten waren gespielt, als Eppelheim durch einen flach getretenen Freistoß von Yildirim aus zwanzig Metern auf 0:2 erhöhte. Der SVS war die spielerisch bessere Mannschaft, doch nennenswertes konnte man sich nur selten erspielen. So ging es mit 0:2 in die Pause.

    Auch nach der Pause änderte sich das Bild nicht. Der SVS drängte auf den Ausgleich, die Eppelheimer suchten ihr Heil in der Defensive und beschränkten sich darauf, den Ball möglichst vom eigenen Tor wegzuhalten. Mit der ersten Chance nach 82 Minuten konnte Af. Dinarica auf 0:3 erhöhen. Nach 90 gespielten Minuten war es Kadriya, der einen Konter zum 0:4 abschloss.

    SV Sandhausen II: Böttger – Göpfert, Prokop, Rist, Krupp, Ünlü, Jungwirth (46. Pokar), Tilki, Throm, A. Blum (75. Kulik), Hosiner (65. Can)

    ASV/DJK Eppelheim: Pister – F. Köbler, Weigel, Yildirim, Friesendorf, Af. Dinarica, Ag. Dinarica, Haubas (60. Altindis), Valente, Baumann (83. Kadriya), Wacker (73. Gülez)

    Ingrid Gebert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.