Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 28. August 2009

     

    Zweite Mannschaft will Anschluss halten


    Von:  Stephan R.T.

    Bereits am Mittwochabend gelang es der SpVgg Unterhaching II die bittere Niederlage in Thannhausen am vergangenen Wochenende abzuhaken und mit einer starken Leistung in die Erfolgsspur zurück zu finden. Beim 1:0-Sieg beim gastgebenden SV Seligenporten konnte besonders die Defensive überzeugen. Gegen den TSV Aindling möchte die Truppe von Trainer Alfred Ruthe am Samstag (29.08., 15 Uhr im Generali Sportpark) an diesen Erfolg anknüpfen und dadurch den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

    Dabei muss der Coach des derzeit Dritten der Bayernliga womöglich auf Stefan Alschinger verzichten. Der Abwehrspieler zog sich beim Spiel in Seligenporten einen Bluterguss am Knie zu und musste zur Pause ausgewechselt werden. Ob er gegen Aindling eingesetzt werden kann, entscheidet sich kurzfristig. Sollte er nicht spielen, könnte das die Chancen für Andreas Martin erhöhen. Der A-Junior ersetzte Alschinger bereits in der zweiten Halbzeit beim Spiel gegen Seligenporten und machte seine Sache gut.

    Ruben Stark

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.