Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 31. März 2010

     

    Zweite Mannschaft will Wiedergutmachung für die Vorrundenniederlage


    Von:  Stephan R.T.

    Schlag auf Schlag geht es nicht nur für die Profis, sondern auch für die zweite Mannschaft der SpVgg Unterhaching. Bis zum 1. Mai warten acht Punktspiele auf das Team von Trainer Fredi Ruthe. Die ersten beiden rahmen dabei das Osterwochenende ein. Am Gründonnerstag (01.04., 18 Uhr) gastiert Haching II beim SV Schalding-Heining, bevor am Ostermontag (05.04., 15 Uhr) das Derby beim FC Ismaning folgt. In Schalding-Heining hat die Ruthe-Elf dabei zunächst etwas gutzumachen. Im Hinspiel unterlagen die Rot-Blauen zu Hause mit 0:3. „Diese bittere Heimpleite wollen wir ausmerzen“, sagt der Trainer vorausblickend.

    Seine Mannschaft hatte zuletzt beim 5:1-Sieg gegen den FC Ingolstadt II einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, daran möchte man nun anschließen. Weiterhin ist im Hinblick auf eine ‚Top 4‘-Platzierung alles offen und erneut kann die junge Ruthe-Elf wie schon am Wochenende einen direkten Verfolger auf Distanz halten. Schalding-Heining liegt auf Rang sechs nur vier Zähler hinter den Hachingern, die an Position vier stehen. Die Niederbayern dürfen dabei durchaus als sehr heimstark eingeschätzt werden, haben sie doch erst zwei Schlappen auf eigenem Platz hinnehmen müssen und die letzten fünf Heimspiele allesamt gewonnen.

    Ruben Stark

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.