Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 20. Juni 2013

     

    one.de wird neuer Trikotsponsor


    Von:  Stephan R.T.

    Mit one.de wird einer der erfolgreichsten Online-Händler für Computer und Zubehör neuer Trikotsponsor des ZFC Meuselwitz. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Norddeutschland, die bisher schon Sponsor des Vereins war, vertreibt ihr Sortiment ausschließlich im Internet sowie über einen kleinen Werksverkauf jeweils in Meuselwitz und in Schortens (umzugsbedingt erst ab 1. Juli 2013). „Die bluechip Computer AG als Namensgeber des Stadions arbeitet für uns seit Jahren als Produzent aller one- und aller XMX-Geräte und ist für den größten Umsatzanteil auch Logistikpartner “, so Geschäftsführer Sven Buchheim.

    Neben dem ZFC Meuselwitz ist der neue Trikotsponsor auch Co-Sponsor des Bundesligisten Hannover 96 und Bandenpartner bei der SG Dynamo Dresden, in den letzten Jahren auch bei Eintracht Braunschweig und beim 1. FC Köln präsent. Des Weiteren ist one.de auch gezielt auf den Banden internationaler Spiele wie der Fußball Euro League und zuletzt auch beim Abschiedsspiel von Michael Ballack im Sportsponsoring aktiv.

    „Das passt uns gut ins Gesamtkonzept. Zum einen ist die Mentalität der Menschen in Meuselwitz ähnlich derer bei uns in Ostfriesland, zum anderen unterstreicht die Übertragung vom Sport im Osten des MDR unser Mediakonzept. Für uns geht es immer darum, unsere Werbebotschaft bundesweit zu transportieren, um möglichst ein Millionenpublikum zu erreichen. Der Fußball als Sportart Nummer 1 in Deutschland ist dabei für uns eine der favorisierten Plattformen“, erläutert Sven Buchheim weiter.

    Zusätzlich zu der zuletzt im Stadion sehr auffälligen 17 Meter langen Werbebande aus dem bisherigen Sponsoringvertrag wird eine weitere, derselben Länge im Stadion installiert. Außerdem werden unter anderem der ZFC-Bus und die Eintrittskarten das Logo one.de tragen. Weitere Infos zum Partner gibt es unter one.de.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.