Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Fotos » SG Rot-Weiß Thalheim II-SG Union Sandersdorf II
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola

SG Rot-Weiß Thalheim II-SG Union Sandersdorf II

Gesehen (516) | Als Foto des Monats vorschlagen | Kommentare (0) | 32 Bilder im Album

0 Bewertungen

SG Rot-Weiß Thalheim II-SG Union Sandersdorf II, Der 10. Spieltag in einer engen, starken und total interessanten Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld spühlte die Resrvemannschaft der SG Union Sandersdorf durch einen 3:1- Auswärtserfolg bei der 2. Mannschaft der SG Rot-Weiß Thalheim wieder an die Tabellenspitze.
Da Hertha Osternienburg bei Borussia Görzig mit 2:1 und der SV Pouch-Rösa daheim gegen den SV Wulfen mit 2:3 verlor, konnte sich Union drei Punkte absetzen.
Anstoß in Thalheim war Samstag, 30. Oktober 2010 gg. 15:00 Uhr. Thalheim zuerst etwas zielstrebiger ging verdient durch René Hoffmann per Kopf in Front (1:0/38.). Doch Steffen Hoyer machte dieses Tor praktisch im Gegenzug wett (1:1/40.). In der 2. Halbzeit bekam Union als Gast die Sache vor gutem Publikum immer mehr in den Griff. Denny Fischer von der Sechzehnerlinie (1:2/73.) und Enrico Cil nach schöner Einzelaktion im Strafraum (1:3/82.) machten den Sieg der Gäste perfekt. Danach ließ Sandersdorf im Konter noch drei dicke Fische liegen.
Zwei Abseitstore, eines für Union in der 1. HZ und eines für Rot-Weiß in der 2. HZ winkte Assistent Peter Kaiser nach einhelliger Meinung beider Fraktionen zu unrecht weg, was aber am Torverhältnis nichts ändern würde.
Informationen zum Bild

Hochgeladen von: SGU-Vize
31.10.2010

Der 10. Spieltag in einer engen, starken und total interessanten Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld spühlte die Resrvemannschaft der SG Union Sandersdorf durch einen 3:1- Auswärtserfolg bei der 2. Mannschaft der SG Rot-Weiß Thalheim wieder an die Tabellenspitze. Da Hertha Osternienburg bei Borussia Görzig mit 2:1 und der SV Pouch-Rösa daheim gegen den SV Wulfen mit 2:3 verlor, konnte sich Union drei Punkte absetzen. Anstoß in Thalheim war Samstag, 30. Oktober 2010 gg. 15:00 Uhr. Thalheim zuerst etwas zielstrebiger ging verdient durch René Hoffmann per Kopf in Front (1:0/38.). Doch Steffen Hoyer machte dieses Tor praktisch im Gegenzug wett (1:1/40.). In der 2. Halbzeit bekam Union als Gast die Sache vor gutem Publikum immer mehr in den Griff. Denny Fischer von der Sechzehnerlinie (1:2/73.) und Enrico Cil nach schöner Einzelaktion im Strafraum (1:3/82.) machten den Sieg der Gäste perfekt. Danach ließ Sandersdorf im Konter noch drei dicke Fische liegen. Zwei Abseitstore, eines für Union in der 1. HZ und eines für Rot-Weiß in der 2. HZ winkte Assistent Peter Kaiser nach einhelliger Meinung beider Fraktionen zu unrecht weg, was aber am Torverhältnis nichts ändern würde.

BBCode für Foren


Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.