Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Vereine » SV Grabowhöfe 95
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
SV Grabowhöfe 95

SV Grabowhöfe 95

Liga: Sonstige Mecklenburg-Vorpommern | Fußballkreis: Mecklenburger Seenplatte-Vorpommern

Besucher dieses Vereinsprofils: 5858

Gästebuch  (0)


Informationen

Gründungsdatum:
15. September 1995

Vereinsfarben:
Gelb-Blau

Mitglieder:
150
Adresse:
Hofstraße 8b, 17194 Grabowhöfe
Webseiten:
www.sv-grabowhoefe.de

Die Chefs
Präsident/Vorsitzender: Harald Calliers
Stellvertreter: Rekarda Disteler

Größte Erfolge:
Titel werden vor allem im Jugendbereich gesammelt. So gewann der Verein im B-, C- und D-Jugend zahlreiche Kreis- und Hallenkreismeisterschaften.
Geschichte des Vereins:
Am 15. September 1995 wurde der SV Grabowhöfe durch 15 sportbegeisterte Einwohner gegründet. Im August 2002 wurde, neben der schon existierenden Kooperation mit dem FV Müritz, eine Vereinbarung zur Förderung junger Spieler mit dem SV Waren getroffen.

Freunde:
SV Waren 09, FV Müritz

Spielort:
Sportplatz Grabowhöfe, Dorfstraße, 17194 Grabowhöfe

Geschichte des Stadions:
1999 wurde der Bau eines neuen Sportplatzes begonnen, welcher seit 2002 in Nutzung ist. Der Wert des Platzes beträgt ca. 100.000 Euro. Über das Fassungsvermögen ist nichts bekannt.

Anfahrt mit dem Auto:
Nach Grabowhöfe gelangt man aus Richtung Waren kommend am besten über Waren-West und Warenshof von Süden her (gute Straße) oder von Waren über die B109 und Abzweig vor Baumgarten (z.T. schlechte Straße).

Von der Autobahn A 19 nimmt man die Abfahrt Malchow oder Waren (von Süden danach über Jabel) oder die Abfahrt Linstow (von Norden über Sommerstorf).

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Am Bahnhof in Grabowhöfe hält kein Zug und auch Busse verkehren dort nicht. So hat man nur die Möglichkeit mit der Deutschen Bundesbahn bis Waren und von dort per Taxi oder Anhalter weiter. Eine weitere Möglichkeit wäre vom Warener Hauptbahnhof mit der Privatbahn ODEG bis zum Bahnhof Schwenzin zu fahren. Von dort sind es noch etwa vier Kilometer bis zum Sportplatz in Grabowhöfe.

Essen & Trinken:
Vereinsheim ist etwa 100 Meter vom Fußballplatz entfernt.
Saison Liga Platz Tore Punkte
 
1990/91
1991/92
1992/93
1993/94
1994/95
1995/96
1996/97
1997/98
1998/99
1999/00
2000/01
2001/02
2002/03
2003/04
2004/05
2005/06 Kreisliga Müritz 3 56:38 31
2006/07 Kreisliga Müritz 4 59:29 34
  • Noch keine Experten.
Du willst Informationen und Mannschaften zu diesem Verein ergänzen? Dann werde jetzt Experte!
Fußball-Fans

  • Noch keine Fans.

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.