Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Stahl Brandenburg, 04. Juli 2011

    Öffentliches Auftakttraining

    Die erste Männermannschaft des FC Stahl Brandenburg führt am kommenden Samstag, 9. Juli 2011, ein öffentliches Training zum Auftakt der neuen Saison durch. Hier sollen die Neuzugänge und auch alle anderen Spieler den Fans Rede und Antwort stehen. Es werden auch Mitglieder des Vorstandes vor Ort sein.

    Beginn ist um 10 Uhr, für die gastronomische Versorgung ist gesorgt. Es werden auch schon Dauerkarten für die neue Saison angeboten.

    Wir hoffen, dass viele Stahl-Fans den Weg zum Quenz finden und freuen uns auf Euren Besuch.

    Geschrieben von:  TomPersich

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.