Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 18. Januar 2016

     

    Überraschung – Lok bekommt eine eigene Lok


    Von:  Stephan R.T.

    Anschnallen. Ohren Spitzen und Augen auf. Hier kommt die wohl coolste Geburtstagsüberraschung überhaupt. Wer hätte das gedacht, der 1. FC Lokomotive Leipzig hat nun eine eigene Lok im heiß geliebten Bruno zu stehen. Dieses identititätsstiftende Symbol erhält der Verein als Geburtstagsgeschenk vom neuen Sponsor EPG (Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH – eg-potsdam.de). Bereits am vergangenen Freitag wurde die Diesellokomotive V22 im hohen Norden aufgeladen und nach Leipzig-Probstheida gebracht. Direkt im Eingangsbereich wurde die Lokomotive auf Schienen gesetzt und wird nun für immer das altehrwürdige Bruno-Plache-Stadion zieren!

    Doch das Beste an diesem Geschenk kommt erst jetzt. Die Lok-Fans haben die Möglichkeit, sich mit einem gravierten Metallschild auf alle Ewigkeiten auf dieser Diesellok zur verewigen. Ob als einzelner Fan, Sportclub, Fanclub, Firma oder als Familie, für einmalig nur 196,60 Euro werden alle auf unserem neuen Wahrzeichen platziert. Zusätzlich erhalten alle Inhaber eines Mettalschildes eine gerahmte Urkunde und somit ein Stück Identifikation für ihr Zuhause. Auf Wunsch kann bei dieser Aktion auch eine Spendenquittung ausgestellt werden, dies bitte bei der Bestellung mit angeben.

    Natürlich ist der Platz auf dem neuen Wahrzeichen begrenzt und somit ist diese einmalige und sensationelle Aktion auf 1.000 Metallschilder limitiert. Haltet euch also ran und bestellt gleich unter folgendem Link: shop.lok-leipzig.com oder füllt im Lok-Fanshop in der Prager Straße euer Formular aus.

    René Gruschka

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.