Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 19. Oktober 2018

     

    Ünal Altintas für zwei Spiele gesperrt – Lukas Rodwald geht


    Von:  Stephan R.T.

    Aufgrund der roten Karte im Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim wurde Ünal Altintas vom VfR Wormatia Worms mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Regionalliga Südwest belegt. Darüber hinaus ist er bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele der Wormatia gesperrt.

    Ünal Altintas steht damit dem VfR Wormatia Worms in Meisterschaftsspielen erst am 3. November 2018 zum Auswärtsspiel in Offenbach wieder zur Verfügung. Im Achtelfinale des Bitburger-Verbandspokal beim SV Steinwenden ist er spielberechtigt.

    Lukas Rodwald verlässt den VfR Wormatia Worms

    Aufgrund anhaltender Beschwerden nach seiner Verletzung in der Sommervorbereitung wurde der laufende Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum 15. Oktober 2018 aufgelöst. Leider sind die Schmerzen trotz Reha und intensiven Aufbautraining nicht abgeklungen, sodass man sich nun auf die Vertragsauflösung einigte.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.