Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 15. Februar 2024

     

    ‚Doppel-Wumms‘-Kampagne gestartet – Rabattaktion für vier Heimspiele infolge


    Von:  Stephan R.T.

    Aufgrund der witterungsbedingten Spielabsagen beim 1. FC Lokomotive Leipzig muss der Club Ende Februar/Anfang März gleich vier Heimspiele in zwölf Tagen bestreiten. Für diese Heimspiele startet der 1. FC Lok heute mit einer crossmedialen Ticketkampagne mit dem Namen ‚Doppel-Wumms‘.

    Um möglichst viele Fans und Zuschauer für die vier Heimspiele zu begeistern, wird neben den spannenden Partien auch noch ein 50-Prozent-Rabatt für den Kauf von Tickets für die Wochenendspiele in Verbindung mit den unter der Woche stattfindenden Spielen angeboten.

    Zum Beispiel: Beim Kauf eines Tickets für das Wochenendspiel gegen SV Babelsberg 03 am Freitagabend (23. Prozent) gibt es 50 Prozent Rabatt beim Kauf des Tickets für das Nachholspiel gegen den ZFC Meuselwitz am Mittwoch (28. Februar). Selbiges gilt für den Kauf von Tickets gegen den Chemnitzer FC am Samstag (2. März) und dem darauffolgenden Nachholspiel gegen Berliner AK am Mittwoch (6. März). Die ‚Doppel-Wumms‘-Tickets können auf der folgenden Seite erworben werden: bit.ly/doppelwumms.

    In einem Auftaktvideo, augenzwinkernd angelehnt an eine Politikerrede, erklärt unser Abwehrspieler Lukas Wilton die Doppel-Wumms-Aktion. Im Rahmen der Kampagne werden weitere Videos folgen.

    Alexander Voigt


    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.