Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Braunschweiger TSV Eintracht von 1895, 29. Oktober 2007

     

    ‚Fußball meets Hockey’ voller Erfolg


    Von:  Systema

    Die Benefizveranstaltung des Fußball-Regionalligisten Eintracht Braunschweig für die schwer verunglückte Hockeyspielerin Michaela Schlett (die fans.de berichtete) war ein voller Erfolg. Etwa 800 Zuschauer wohnten den Hockey- und Fußballspielen, der in gemischten Teams angetretenen Fußballspieler und Hockeyspielerinnen des BTSV bei. Dabei konnten sie sich von Spielern der Lizenzmannschaft Getränke und Würstchen reichen lassen. Insgesamt wurde ein Erlös von cirka 10.000 Euro erzielt.

    „Die Resonanz ist wirklich überwältigend und es hat total viel Spaß gemacht, die beiden Halbzeiten gemeinsam mit den Fußballern zu bestreiten. Wir hatten bisher durch die Versteigerung von Nationaltrikots und verschiedene kleine Aktionen schon um die 10.000 Euro gesammelt, aber dass heute noch so viel Geld dazu kommen würde, damit haben selbst wir nicht gerechnet. Vielen Dank an alle, die das Spiel besucht haben“, so die Organisatorin der Benefizveranstaltung, Britta Billmann.

    yeti

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.