Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Grün-Weiß Wolfen, 01. Dezember 2007

    ‚Herbstmeisterschaft’ gesichert

    Von:  Ruppi94

    Durch einen 6:2-Erfolg über Romonta Amsdorf sicherte sich der FC Grün-Weiß Wolfen den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters. Mit bisher 40 Punkten aus 14 Spielen haben die Grün-Weißen zwei Spieltage vor Abschluss der Hinrunde neun Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, dem VfL Halle 96.

    In den nächsten zwei Wochen stehen noch zwei schwere Spiele beim SV Dessau 05 und gegen Preussen Magdeburg ins Haus, aber auf dem Weg zum selbstgesteckten Ziel, den Oberligaaufstieg, sollten auch diese Aufgaben lösbar sein. Mit dem jetzigen Teamgeist und den Zusammenhalt von Verein und Fans sollte man den Elan der vergangen Spiele auch mit ins neue Jahr nehmen, um auch die Rückrunde ähnlich erfolgreich zu gestalten.

    Geschrieben von:  Ruppi94

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.