Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 01. August 2013

     

    ‚Ich steh’ drauf, Teil II‘ – Trikot-Sponsoring wird verlost


    Von:  Stephan R.T.

    Unter dem Motto ‚Ich steh’ drauf‘ haben sich auf dem neuen Heim-Trikot des 1. FC Lok Leipzig bereits 706 Fans und Freunde des Leipziger Fußballs verewigt. Für jeweils 150 Euro sind alle Namen zwei Spielzeiten lang rund um das Vereins-Logo abgedruckt. Ein Brustsponsor fehlte auf dem Jersey des Europapokalfinalisten von 1987 bisher allerdings noch. Das soll sich nun mit der Fortsetzung der außergewöhnlichen Aktion ‚Ich steh’ drauf – Teil II‘ ändern.

    Für 1.000 Euro auf die Brust des Traditionsvereins

    Fünfzig Tage lang können Unternehmen, Vereine und natürliche Personen vom 1. August bis zum 19. September 2013 an einer außergewöhnlichen Aktion teilnehmen: Der Regionalligist verlost seine Brust! Ein Werbepaket kostet 1.000 Euro. Jeder Teilnehmer kann beliebig viele Werbepakete kaufen, die dann im hoffentlich prall gefüllten Aktionstopf landen. Nach 50 Aktionstagen wird dann beim Heimspiel gegen die Zweitvertretung des 1. FC Union Berlin (21./22.09.2013) der Gewinner der Aktion unter notarieller Aufsicht gezogen. „Wir hoffen auf reges Interesse an unserer Aktion – nicht nur in Leipzig und Umgebung, sondern deutschlandweit! Schließlich hat man nicht jeden Tag die Chance, für einen solch überschaubaren Betrag bei einem Traditionsverein Hauptsponsor zu werden“, erklärt Lok-Präsident Heiko Spauke. Der Gewinner landet übrigens nicht nur auf den Trikots des Lok-Regionalligateams, sondern gewinnt ein komplettes Hauptsponsorenpaket. So sind neben dem Trikotsponsoring für die Saison 2013/2014 acht Meter Bande, das Recht auf ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Lok, vier VIP-Dauerkarten und eine Seite Werbung im Programmheft mit im Hauptpreis enthalten. Zudem werden auch die Plätze zwei und drei mit Bandenpräsenz und VIP-Dauerkarten belohnt. Jeweils eine Spieltagspräsentation für das Unternehmen beziehungsweise den Verein oder die Privatperson erhalten die Preise vier bis zehn.

    Jedes Werbepaket bietet eine Menge Vorteile!

    Mitmachen lohnt sich, denn leer wird bei der Aktion kein Teilnehmer ausgehen. Wer ein Werbepaket erwirbt, bekommt ein Teilnahmelos für die Verlosung ‚Ich steh’ drauf, Teil II‘, Nennung auf der Vereinshomepage und Verlinkung auf Teilnehmer-Homepage, eine offizielle Teilnehmer-Urkunde für die Verlosung, ein Original-Heimtrikot, zwei Tribünen-Dauerkarten und eine Nennung auf der Aktionsbande, die extra für diese Aktion angefertigt wird. Zudem kann die Gesamt-Summe, die von einem Teilnehmer für Werbepakete bezahlt wurde, auf ein reguläres Sponsoring-Paket des 1. FC Lok angerechnet werden. „Eigentlich war die Entscheidung für diese Art des Brustsponsorings nur logisch. Erst haben sich die treuen Fans des 1. FC Lok auf dem Trikot verewigt, jetzt bieten wir eine sehr interessante und günstige Chance, unser Hauptsponsor zu werden. Mit dem neuen Namenszug auf der Brust ist dann das gesamte Heimtrikot des 1. FC Lok ein ganz besonderes Stück Stoff“, ist Lok-Präsident Heiko Spauke überzeugt.

    Allgemeine Infos:
    • Aktionsraum: 01.08.-19.09.2013
    • teilnehmen können Unternehmen, Vereine und natürliche Personen
    • Einzelpreis pro Werbepaket: 1.000 Euro zzgl. MwSt.
    • jeder Teilnehmer kann beliebig viele Werbepakete erwerben
    • die mögliche Werbung darf nicht gegen rechtliche und ethische Grundsätze verstoßen – der 1. FC Lok Leipzig behält sich vor, Teilnehmer abzulehnen
    • Auslosung beim Heimspiel gegen 1. FC Union Berlin II (voraussichtlich 21./22.09.2013) unter notarieller Aufsicht

    Jeder Teilnehmer erhält:
    • Teilnehmer-Urkunde für die Verlosung
    • ein Teilnahmelos für die Aktion
    • ein original Heimtrikot der Saison 2013/14
    • zwei Tribünendauerkarten für die restliche Saison 2013/14
    • Nennung auf der Aktionsbande am Spielfeld (vor der Haupttribüne)
    • Nennung in der Aktionsanzeige im Programmheft
    • Nennung auf der Vereinshomepage und Verlinkung auf Teilnehmer-Homepage
    • Einladung zu allen Sponsorenveranstaltungen
    • Bezeichnung ‚Offizieller Sponsor des 1. FC Lok Leipzig‘ in der Saison 2013/14

    1. Preis: Haupt- und Trikotsponsor
    • Trikotsponsoring RL-Team 2013/14
    • acht Meter Bande (TV-Bereich) am Spielfeldrand (Mitte Außenlinie)
    • Recht auf ein Freundschaftsspiel gegen die Regionalliga-Mannschaft
    • vier VIP-Dauerkarten für die Saison 2013/14 inkl. VIP-Parkplatz
    • ganze Seite Werbung im Programmheft
    • Logopräsenz an der Pressewand, auf der Vereinshomepage und dem Briefpapier

    2. Preis: Premium-Partner
    • 2 x acht Meter Bande (TV-Bereich) am Spielfeldrand
    • drei VIP-Dauerkarten inkl. VIP-Parkplatz
    • 1/2 Seite Werbung im Programmheft

    3. Preis: Team-Partner
    • zehn Meter Bande (Dammkrone)
    • zwei VIP-Dauerkarten

    4.-10. Preis: Basis-Partner
    • eine Spieltagspräsentation inkl. möglicher Präsentationsstand
    • signierter Spielball des jeweiligen Spiels

    René Gruschka

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.