Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfB 05 Marburg, 14. August 2008

    ‚Schimmelreiter’ empfangen Liganeuling Frauenstein


    Von:  fotografernix

    Mit Aufsteigern hatte der VfB Marburg in der noch jungen Verbandsliga-Saison bisher Glück. Gegen die benachbarten Liganeulinge Kirchhain und SF/BG Marburg heimsten die ‚Schimmelreiter’ zum Rundenbeginn klare Siege ein, ehe man jüngst in Eddersheim mit 0:1 unterlag. Einige Verantwortliche im Verein sprachen hinterher von einem Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.

    Der zweite Vorsitzende des Vereins, Günther Keifler, meint ebenfalls: „Diese Niederlage könnte vor dem Heimspiel gegen den SV Frauenstein hilfreich sein.“ Ob der VfB vor eigenem Publikum wieder in die Erfolgsspur zurück findet, zeigt sich an diesem Samstag um 17 Uhr, wenn die Marburger den Aufsteiger aus dem Wiesbadener Land empfangen.

    Geschrieben von:  fotografernix

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.