Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 04. Mai 2020

     

    „Meine aktiven Fußballjahre hier beenden“ – Daniel Frahn verlängert Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 und Daniel Frahn einigen sich auf eine Vertragsverlängerung über die laufende Saison hinaus für zwei weitere Jahre. Die Entscheidung für die weitere Zusammenarbeit fiel in den vergangenen Tagen. „Mein Wunsch war es schon lange, meine aktive Zeit als Fußballer in Babelsberg zu beenden. Damit geht ein kleiner Traum in Erfüllung“, freut sich Daniel Frahn auf die die nächsten Jahre im Nulldrei-Trikot. Der Stürmer, der bereits von 2007 bis 2010 in seiner Heimatstadt für Babelsberg 03 spielte, kehrte während der Winterpause der laufenden Saison zum SVB zurück. In folgenden fünf Einsätzen traf er zweimal. Insgesamt stand die Nummer 32 für die Filmstädter in 94 Begegnungen auf dem Platz und netzte 47 Mal ein.

    In den vergangenen Monaten brachte der Verein Babelsberg 03 Daniel Frahn viel Vertrauen entgegen, wofür er sich weiter sehr dankbar zeigt. „Ich freue mich über die Möglichkeit, mich hier beweisen zu dürfen und das gezeigte Vertrauen zurück zu zahlen“, so Frahn weiter.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.