Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1907 Elversberg, 06. Juni 2014

     

    „Wir richten den Blick nach vorne“


    Von:  Stephan R.T.

    Am gestrigen Nachmittag wurde von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mitgeteilt, dass alle sportlich qualifizierten Vereine die Zulassung für die kommende Spielzeit der dritten Liga erhalten haben.

    Somit ist für die SV Elversberg geklärt, dass der Verein in der nächsten Saison in der Regionalliga Südwest antreten wird. Dementsprechend werden die Planungen in allen Bereichen umgehend in Angriff genommen.

    Präsident Dominik Holzer: „Lizenzierungsverfahren lassen an dieser Stelle durchaus Hoffnung auf einen Klassenverbleib aufkeimen, wir waren aber realistisch genug, die Dinge nicht über zu bewerten. Wichtig ist, dass wir nun Klarheit haben, um die neue Saison zielgerichtet angehen zu können.“

    Sandra Halenke

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.